Sie befinden sich hier:
Energetische Behandlungen
-
Freiheit
FREIHEIT ~ UNABHÄNGIGKEIT
Angst ist ein Weg ~ der Weg zu dir SELBST

Angst hat viele Gesichter. Das Gesicht der Verzweiflung, der Hilflosigkeit, der Traurigkeit und der Einsamkeit. Sie führt uns in Abhängigkeiten von Menschen und anderen Dingen und somit werden die Mauern um uns herum immer höher. Es entsteht die Angst vor der Angst.

Mit Hilfe der geistigen Welt ist es nun möglich, karmische Ängste energetisch zu transformieren und aus den Auraschichten und Chakren zu lösen.

Angst hilft uns, den Weg zu uns SELBST zu finden und in die UNABHÄNGIGKEIT zugehen. Angst zeigt uns den Weg in die FREIHEIT.
Weitere Informationen
Honorar: Euro 60,-- / Energetische Behandlung

Diese Behandlung ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.